Stammtisch der Pirnaer-Runde

Am Dienstag, den 25. November 2025 um 19 Uhr, findet unser erstes Treffen im Rahmen eines Stammtisches in Pirna im schönen Königreich Sachsen statt. Hier haben Interessierte die Möglichkeit in einer lockeren Gesprächsrunde sich über die aktuellen Probleme auszutauschen und nach einer Lösung zu suchen.

Das Treffen findet im Geschäft “Rollladen” Dresdner Straße 15 in 01796 Pirna statt.

Bei Interesse bitte ich den jenigen, dass er sich hier meldet.

Glück auf, Heil und Segen

Helga

3 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich hätte Interesse, sind denn noch Plätze verfügbar?

Heil und Segen Sven

Guten Tag Sven,
ja, es sind noch Plätze zur Verfügung. Herzlich Willkommen in unserer Schicksalsgemeinschaft. Wir freuen uns, dass du an unserem Stammtisch-Treffen in Pirna teilnehmen möchtest, am Dienstag, den 25. November 25 um 19 Uhr.

Heil und Segen

Helga

Hallo Helga,

ich werde auch dabei sein, Termin ist notiert. :person_raising_hand::waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Glück auf Holm,

es erfreut mich, dass auch du dich zu unserem ersten Stammtisch dazu gesellen möchtest.

Bis dahin wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage.

Heil und Segen

Helga

Gestern war es nun soweit. Zum ersten Stammtisch trafen sich 10 Sachsen aus Pirna und Umgebung. Ich war sehr erfreut, dass sich gleich zum ersten Treffen 14 Gleichgesinnte gemeldet hatten, aber leider 4 absagen mussten. Es war eine rege und interessante Gesprächsrunde, in der inhaltlich vom aktuellen Geschehen über persönlichen Problemen bis zur Klärung der Deutschen Frage erörtert worden.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, den 16. Dezember gleiche Uhrzeit und gleichen Treffpunkt.

Heil und Segen

Helga

Einen schönen Abend,
ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass der nächste Stammtisch am Dienstag, den 16. Dezember, 19 Uhr im Geschäft „Rollladen bzw. Stadthofladen“ von Jens Haufe in Pirna auf der Dresdner Straße 15 statt findet.
Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier. Danke.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Heil und Segen

Helga

Glück auf, 3. Januar 2026

zuerst einmal möchte ich allen ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Unser 1. Stammtisch in diesem Jahr findet am Dienstag, den 13. Januar statt, zur gleichen Zeit und am gleichen Treffpunkt in Pirna.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Heil und Segen

Helga

Glück auf,

den Termin vom Stammtisch am kommenden Dienstag wird auf dem Samstag, den 31. Januar 2026 um 15 Uhr verschoben, wegen zu geringer Teilnahme. Der Treffpunkt in Pirna bleibt bestehen.

Ich wäre sehr erfreut, wenn sich diesmal mehr Teilnehmer melden würden.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit.

Heil und Segen

Helga

1 „Gefällt mir“
  1. März 2026

Guten Morgen alle zusammen.

Gestern trafen sich, leider, nur 5 Teilnehmer zu unserem 4. Stammtisch. Bei kaiserlich herrlichen Wetter nahmen wir einen Spaziergang um den Ort Dohma. Danach saßen wir auf unserer Terrasse in Dohma und tranken Kaffee und aßen Weihnachtsstollen, der immer noch lecker war. Als Gesprächsstoff wurde noch einmal die Bundespressekonferenz angerissen, Fragen dazu beantwortet und die Befürwortung #2430.info getätigt. Ralf hat dann für das leibliche Wohl mit leckeren Bratwürsten vom Grill gesorgt, dazu leckeren Kartoffelsalat. Nach einer offenen Gesprächsrunde wurde gegen 19 Uhr unser Stammtisch beendet.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten, der Ende März statt finden wird.

Heil und Segen

Helga

1. Februar 26 unser 4. Stammtisch
1 „Gefällt mir“

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 28. März wieder 14 Uhr in bzw. in der Nähe von Pirna statt.

Treffpunkt gebe ich vorher bekannt.

Heil und Segen

Helga

1 „Gefällt mir“