TikTok-Forum Auf das wir gemeinsam besser werden

Willkommen in dieser Gruppe. Hier beschäftigen wir uns mit Themen rund um TikTok. Es geht darum, Erfahrungen auszutauschen und mögliche eigene Echtzeitübertragungen zu unterstützen. Dafür stehen hier auch Moderatoren unserer offiziellen Echtzeitübertragungen mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist gut, richtig und wichtig, daß die Kunde vom ewigen Bunde immer weiter in die Breite getragen wird. Allerdings sollten wir dafür sorgen, daß dies auch in der gebotenen Qualität geschieht.

Preußen ist das Streben nach Perfektion, lasst uns also gemeinsam eben dieser Perfektion Schritt für Schritt näher kommen.

Wie in allen Foren oder sozialen Medien, so lebt auch diese Gruppe natürlich von aktiven Teilnehmern. Lasst uns also gemeinsam diese Gruppe mit Leben füllen. Dabei immer die Worte Goethes im Hinterkopf habend, Erfolg hat drei Buchstaben, TUN!

In diesem Sinne viel Spaß und gutes Gelingen.

Heil und Segen, Ron

6 „Gefällt mir“

Sehr schön, daß in der Richtung hier auch etwas passiert!

4 „Gefällt mir“

Hallo Ron, schön, daß wir jetzt auch hier angekommen sind!

4 „Gefällt mir“

Nun sind auch die TikToK Moderatoren auf der Arbeitsplattform angekommen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Das sind die ersten Tests hier.

4 „Gefällt mir“

Heil und Segen auch hier, von mir.

4 „Gefällt mir“

Test.
Platsch2gif

4 „Gefällt mir“

Preuen-Rheinprovinz-ezgif.com-video-to-gif-converter

5 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es auch geschafft. Kann losgehen. :grin::wink:

5 „Gefällt mir“

Na in Sachsen geschehen einige Dinge eben später, dafür dann aber richtig. :wink:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann der Ron :+1:

2 „Gefällt mir“

das ist sehr schön! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir. :+1:

1 „Gefällt mir“

Miteinander Klartext reden! 9 bis 12 Uhr in Echtzeit. 24. Juli 2025.

5 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich verstehe diese Argument nicht.

Der Gedanke war, dass man durch aktuelle Aufreger und Wirkungen Menschen zum zuhören bewegen kann. In den EZÜ´s von Lukas fiel mir auf, dass manche Menschen, dann eher zum reden in eine EZÜ kommen und man sie dann an unser Thema heran führen kann, möglicherweise liege ich damit ja auch falsch.

Gruß