Über die Kategorie Fragen an den ewigen Bund.

:loudspeaker: Willkommen in der Kategorie „Fragen an den ewigen Bund.“

:scroll: In dieser Kategorie kannst du als Mitglied der Schicksalsgemeinschaft deine Fragen direkt an den ewigen Bund stellen.

:magnifying_glass_tilted_left: Bevor du eine neue Frage stellst, prüfe bitte, ob sie bereits von einem anderen gestellt wurde.

:pushpin: Ein Blick in die Themenliste lohnt sich – vielleicht findest du dort schon deine Antwort!

:speech_balloon: Falls du eine bestehende Frage ergänzen oder weiter diskutieren möchtest, nutze einfach die „Antworten“-Funktion.

:writing_hand: Falls deine Frage noch nicht existiert, erstelle ein neues Thema in dieser Kategorie und stelle deine Frage direkt an den ewigen Bund.

:loudspeaker: Wir freuen uns auf deine Fragen und den gemeinsamen Austausch!

7 „Gefällt mir“

Können Themen vom eigenen Ersteller wieder gelöscht werden, oder ist das ein den Administratoren vorbehaltenes Recht?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist möglich, ein selbst erstelltes Thema zu löschen. Öffne dazu einfach dein erstelltes Thema. Unten rechts, direkt neben dem Wort „Antworten“, befinden sich drei Punkte. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Symbol in Form einer Mülltonne.

Solltest du noch weitere Fragen haben, eröffne bitte in dieser Kategorie Fragen an den ewigen Bund ein neues Thema, wie es in der Beschreibung angegeben ist.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag, wie kann ich ältere bearbeitete Beiträge überarbeiten bzw. korrigieren. Wo finde ich die Themenliste. Danke.

Guten Mittag, Peter,

ich habe die „Post Edit Time Limit“-Einstellungen geändert. Bisher konnten alle Nutzer ihren Beitrag nur innerhalb von 1440 Minuten nach der Erstellung bearbeiten. Schau doch bitte jetzt in deine Beiträge. Klicke einfach auf den Stift, dann sollte sich das Fenster mit der Bearbeitungsfunktion für den Beitrag öffnen.

Danke Benni, funktioniert. Links nach extern funktionieren nicht? (Ulanen Denkmal).

Guten Morgen/Hallo

Ich Hätte/Würde (( Evtl. )) GERNE zu m Vaterländischen Hilfs Dienst, bzw zum GEHÖREN, Wie/Wo/was muss ich Diesbezüglich TUN m Vaterm