Ja, es ist möglich, ein selbst erstelltes Thema zu löschen. Öffne dazu einfach dein erstelltes Thema. Unten rechts, direkt neben dem Wort „Antworten“, befinden sich drei Punkte. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Symbol in Form einer Mülltonne.
Solltest du noch weitere Fragen haben, eröffne bitte in dieser Kategorie Fragen an den ewigen Bund ein neues Thema, wie es in der Beschreibung angegeben ist.
ich habe die „Post Edit Time Limit“-Einstellungen geändert. Bisher konnten alle Nutzer ihren Beitrag nur innerhalb von 1440 Minuten nach der Erstellung bearbeiten. Schau doch bitte jetzt in deine Beiträge. Klicke einfach auf den Stift, dann sollte sich das Fenster mit der Bearbeitungsfunktion für den Beitrag öffnen.
Mein Name ist Andrii, und ich gehöre zu Russische Orthodoxe Kirche des Zahrenreich also (ROK des Zahrenreich) weil UKRAINE und RF sind gleich so eine Unternehmen, und ich wohne in Deutschland und mier Interessiert sehr die echte Land nicht jur. Konstrukt(BRD) aber echte Deutsches Reiches. Weil wir warten auch ein Kind und wie möglich verbinden zwei Welten Deutsches Reich und Russische Zahrenreich Menschen welche akzeptieren ROK Zahrenreich und Renovieren unsere Internationale Beziehungen. Wie möglich kontaktieren? Und immer in Kontakt bleiben, und eben wie möglich die Menschen aus ausländische Monarchie mit euere Reich oder gut auf euere Land besser zu holen? Ein bisschen vielleicht komische Frage aber unsere Leute auch nicht Akzeptieren (FIRMEN) und wir wollen auch Befreien.
Die Deutschen und der deutsche Gesamtstaat, das Deutsche Reich, sind stets Freunde und wohlgesonnen mit dem Zarenreich. Leider sind wir heute wie damals vielfach Spielball fremder Interessen. Daher ist es an der Zeit, gemeinsam dem deutschen Kaiser die Rückkehr aus dem Exil zu ermöglichen, um so Europa und der Welt den Frieden zu bringen.
Gerade deshalb bist du im ewigen Bund genau richtig. Hier gibt es Deutsche, die sich der Aufgabe verschrieben haben, das Unrecht und die Folgen des gewaltsamen Staatsumsturzes von 1918 zu heilen. Die Deutschen haben längst begonnen, den deutschen Staat zu restaurieren.
Wir sind über jede Unterstützung sowie über das Wohlwollen und die Befürwortung anderer Nationen sehr erfreut.
Damit du dir ein besseres Bild machen kannst, sei dir nahegelegt, dir unter folgendem Link die „Rede an die deutsche Nation“ sowie die Bundespressekonferenz des ewigen Bundes anzusehen. Insbesondere bitten wir dich, den Link zur Pressemitteilung weiter in die Welt zu tragen.