Stell dich vor

:waving_hand: Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes!

:scroll: Hier kannst du dich im ewigen Bund vorstellen.

:light_bulb: Erzähle uns, wie du auf den ewigen Bund aufmerksam geworden bist.
:classical_building: Weißt du bereits, welche Staatsangehörigkeit du hast und aus welchem Bundesstaat du kommst?

:open_book: Teile gerne deine Erfahrungen und deinen Weg mit uns.

:writing_hand: Um dich vorzustellen, klicke auf „Antworten“ – und schon kann es losgehen!

9 „Gefällt mir“

Guten Tag, man nennt mich Benni. Ich bin 40 Jahre alt, Vater eines Sohnes und bald einer Tochter. Mit meiner Familie lebe ich in der preußischen Provinz Hannover.

Ich besitze die Staatsangehörigkeit des Königreichs Preußen und bin somit Preuße. Bereits im Jahr 2020 habe ich mich bei der deutschen Verwaltung im ewigen Bund zurückgemeldet und bin seitdem im vaterländischen Hilfsdienst aktiv. In diesem Rahmen erfülle ich meine gesetzliche Pflicht und arbeite täglich an der Restauration unseres deutschen Gesamtstaates mit.

18 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Manfred und ein Preuße.
Auf den ewigen Bund bin ich durch meine Recherche im Internet aufmerksam geworden.
Ich danke euch für eure wertvolle Arbeit und dafür, daß ihr den Menschen die Möglichkeit gebt, sich aktiv in die Restauration unseres Staates einzubringen.

19 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Man nennt mich Jana und ich bin über den Algorythmus bei YouTube auf die Holschuldfilme auf den ewigen Bund aufmerksam geworden. Als ich dann bei einer Tageskorrektur von Hajo Müller den Werbezettel gesehen hatte, bin ich gezielt auf die Netzseite des ewigen Bundes gegangen.

Meinen kompletten Weg kann man hier nachlesen.

Ich freue mich auf die vielen fleißigen Hände, die sich hier einfinden werden.

21 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Herbert und 70 Jahre. Wohne im AKB XVI und bin Preuße. Aktiv bin ich in der IT Unterstützung tätig.

15 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Jana! Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes – auf eine produktive und inspirierende Zeit!

6 „Gefällt mir“

Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes, Herbert! Schön, daß du da bist. Laß uns gemeinsam Großes erreichen!

6 „Gefällt mir“

Glück auf!
Ich bin Lisa und aktiv bei den Schreiberlingen.

17 „Gefällt mir“

Lisa, du bist nun Teil der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund! Willkommen in einem Umfeld voller Chancen, Zusammenarbeit und Wachstum.

7 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich bin Albert und schaue mich um.

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Albert! Wir freuen uns auf deine Beiträge und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin Martin, 53 Jahre, stolzer Peuße und freue mich sehr, bei der Restauration unseres Vaterlandes mitwirken zu dürfen.
Ich wohne im Reichsland Elsaß-Lothringen, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich bin erst 2024 auf den ewigen Bund gestoßen. Seitdem geht es Schlag auf Schlag. Meine Frau und ich haben die Orientierungsstufen durchlaufen, sind erfasst worden und haben mittlerweile die Meldestellenleiterprüfung erfolgreich absolviert, sodaß wir es kaum erwarten können, nun endlich ins Tun zu kommen.

Für Kaiser und Thron, Heil und Segen

19 „Gefällt mir“

Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes, Martin! Möge dein Weg hier von Erfolg, Inspiration und Mannschaftsgeist begleitet sein.

7 „Gefällt mir“

Ein preußisches Glück Auf.

Mein Weg zum ewigen Bund begann mit der Suche nach der Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen den Wörtern gültig und geltend.

18 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Tobias! Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes – auf eine produktive und inspirierende Zeit.

6 „Gefällt mir“

Hallo,

man nennt mich Robert und ich lebe im Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz. Seit 2022 für den vaterländischen Hilfsdienst im Einsatz. Mein Weg in die Schicksalsgemeinschaft der Deutschen, führte mich über die Recherche zur Abstammung. Seit dem hat sich mein Handeln und Streben auf das eine fokussiert, die Restauration unseres Gesamtstaates.

15 „Gefällt mir“

Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes, Robert! Schön, daß du da bist. Laß uns gemeinsam Großes erreichen!

6 „Gefällt mir“

Preußische Grüße aus dem Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin. Man ruft mich Ron und ich bin in Sachen ewiger Bund quasi ein Kind der ersten Stunde.

Ich erfülle meine Pflicht zur Restauration unseres Gesamtstaates an verschiedenen Frontabschnitten und meine Zuversicht ob des Gelingens unseres hehren Vorhabens wächst von Tag zu Tag.

Möge auch diese Plattform hier ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung sein.

Für Thron und Reich.

22 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Ron! Wir freuen uns auf deine Beiträge und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

7 „Gefällt mir“