Stell dich vor

Seid gegrüßt Kameraden, ich bin Ulrich, 60Jahre alt und angehöriger
des Königreich Preußen. Mein Wohnsitz befindet sich im AKB VII .
Durch Zufall bin ich im Internet auf die Weltnetzseite des Ewigen Bundes
gelandet. Nach kurzer Einsicht habe ich die Orientierungsstufen absolviert
und mich beim VHD gemeldet.
Seid 2024 helfe ich über den VHD bei der Restauration unseres
Gesamtstaates mit.
Für Thron und Reich, Frieden und Freiheit.
Heil und Segen.

13 „Gefällt mir“

Willkommen, Ulrich! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund heißt dich mit offenen Armen willkommen – auf eine erfolgreiche Zeit.

7 „Gefällt mir“

Grüße aus der preußischen Provinz Sachsen!
Man nennt mich Vincent, als Teil des VHD sehe ich meine Pflicht in der Wiederherstellung der monarchischen Struckturen des Reiches und der einzelnen Bundesstaaten. Ich nehme es wie der Hamburger Publizist Gasparie, der schon 1806, mit dem Zerfall des deutsch-römischen Kaisertums, richtig feststellte; „nur durch den Kaiser sind wir frei, ohne ihn sind wir gar keine Deutsche mehr.“
Ich bin ein Preuße, und ihr kennt meine Farben!

17 „Gefällt mir“

Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Vincent! Hier findest du Gemeinschaft, Inspiration und die Möglichkeit, Großes zu erreichen.

8 „Gefällt mir“

Guten Tag. Maice heiße ich und lebe der nördlichen Rheinprovinz (AKB VII). Meinen Werdegang hatte ich ähnlich wie Jana schonmal schriftlich dargelegt. Ich bin abstammungegemäß Preußin, aber durch Heirat Sächsin.
Mein Benutzername ist Elchli72, weil ich Elche mag, die das inoffizielle Wappentier (Ost-)preußens sind, woher meine Familie väterlicherseits herstammt.

16 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Maice! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – auf eine inspirierende und produktive Zeit.

8 „Gefällt mir“

Guten Tag,
auf den ewigen Bund bin ich im Sommer 2021 gestoßen. Zuvor hatte ich mir zahlreiche andere Gruppierungen angeschaut, die Lösungsansätze boten, die nicht überprüfbar waren und nur wenig Möglichkeiten boten, selbst aktiv zu werden.
Beim ewigen Bund sollen und können alle Informationen überprüft werden. Außerdem braucht man hier nicht zu warten, bis irgendeiner etwas tut; wir kümmern uns einfach selbst um unsere Angelegenheiten.

Herzliche Grüße aus der Pfalz,
Gerald

16 „Gefällt mir“

Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Gerald! Hier beginnt eine Reise voller Möglichkeiten, Wachstum und gemeinsamer Erfolge.

6 „Gefällt mir“

Glück auf aus dem Königreich Sachsen,mein Rufmame ist Steffen Account Name ist Maulwurf70.

Zum Ewigen Bund bin ich über viele Umwege wie Frank Radon, verfassungsgebende Versammlung, Staatenlos Info etc gelangt wo es für mich keinen richtigen lösungsweg gab den ich erst hier fand.

Bin dabei auch Familie und Freunde aufmerksam zu machen auf den Ewigen Bund, was sich sehr schwierig gestaltet, jeder hat seinen eigenen Weg den er gehen muss, am Ende werden sie alle dazu kommen

14 „Gefällt mir“

Grüß Gott,
ich bin Schwabe und will das Königreich Württemberg restaurieren!

Ich freue mich hier zu sein. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Steffen, du bist nun Teil von etwas Größerem. Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund!

6 „Gefällt mir“

Die Zukunft gestalten wir gemeinsam, Württemberger! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – wo Visionen zu Realität werden.

6 „Gefällt mir“

Ein strammes Guten Abend aus dem Königreich Preußen, Provinz Westfalen lieber Ron,
beim lesen der Vorstellungen habe ich diese schöne Entstehungsgeschichte von dem Synonym „Elchli72“ gelesen. Mit dieser schönen Geschichte wird es Dir bestimmt leichter fallen unsere Liebe Elchli72 in den EZÜ anzusprechen. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Heil und Segen
Anja
mausiwimy68

10 „Gefällt mir“

Was für eine wunderschöne Entstehungsgeschichte von Deinem Synonym Liebe 𝕸𝖆𝖎𝖈𝖊
Heil und Segen
Anja

6 „Gefällt mir“

Heilung und Segen an alle. Ich bin Anja, mein Synonym bei TT ist mausiwimy68.
Auf dem Ewigen Bund bin ich Ende 2023 durch das Video von Sascha gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass die Lösung der deutschen Frage irgendwo tief in den Gesetzen verborgen ist. Beim zusammensetzen der Puzzleteile bin ich vor geraumer Zeit über eine Aussage „gestolpert“ die sinngemäß besagte, dass das deutsche Volk nur sich selbst befreien kann. Das deutsche Volk wird nie Hilfe von außen erwarten können und ihm ist der Weg versperrt vor Inländischen als auch vor internationalen Gerichten die Freiheit einzufordern, welche uns zusteht. Dann kam Sascha mit dem „Hammer“ auf dem Bild vom Flughafen in Chicago. Bingo. Mein Weg führte mich über zahlreiche Gesetzte, Urteile, Biografien hierher zum Ziel.

15 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Anja! Wir freuen uns auf deine Beiträge und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

4 „Gefällt mir“

Bayrische Grüße aus Westfahlen im schönen Königreich Preußen, ich bin der Christian, bin seit Mai 2024 beim ewigen Bund und jeden Tag entdecke ich neue Wahrheiten, ich bin gespannt auf die Geschichtsbücher die wir gerade schreiben. Große Zeiten stehn uns bevor. Lassen wir unsere Ahnen mit Stolz auf uns herrabblicken. Unseren Kindern zur Pflicht, unseren Ahnen zum Dank, richten wir gemeinsamm unser Reich wieder auf und holen unseren Kindern Ihre goldenezukunft zurück. Auf Kameraden für Kaiser und Vaterland

16 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der Nils -Barbarossa-. Ich bin als verwurzelter Sachse in der pr. Provinz Sachsen zu Hause. Den Weg zum Ewigen Bund beschritt ich mitte 2024, und bin nun ein Teil der für uns alle so wichtigen Staatsbibliothek.
Für Frieden und Freiheit
Für Thron und Reich

17 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Christian! Gemeinsam sind wir stark – willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund.

5 „Gefällt mir“

Moinsen, man nennt mich Mone, mein momentaner Wohnsitz liegt im wunderschönen Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin. Ich bin nachgewiesene Preußin und seit dem weiß ich auch erst, warum ich schon immer so getickt habe, wie ich ticke. Mit Stolz und Ehre in der Brust und fleißig und strebsam zum Wohle Aller. Früher dachte ich immer, ich bin irgendwie falsch, habe schon in meiner Kindheit immer viel (meinen Eltern nach zu urteilen) zu viel hinterfragt. Als junge Erwachsene (mit 20 Jahren) und alleinerziehende Mutter, wurde zusätzlich mein Verantwortungsbewusstsein immer größer. Mit Unterstützung meiner Eltern war es mir wichtig meinem Kind vorzuleben, daß man von seiner Hände Arbeit gut leben kann. Meine Tochter würdig es heute, mit einem tollen Tochter Mutter Verhältnis.
Ich glaube heute, daß ich doch normal bin, vor allem seit ich im VHD bin.
Zum VHD bin ich über Telegram, im März 2020 gekommen. Ja auch ich habe die Frage von aus Stein falsch beantwortet (#lach#). Es war für mich wie nach Hause zu kommen. Endlich meine Wurzeln gefunden zu haben. Mit gleichgesinnten, gefühlten Seelenverwandten meine Lebensaufgabe endlich ausführen zu konnen. Ich freue mich auf jedes Treffen und bin Stolz in den Jahren, meinen Beitrag zur Restoration unseres Gesamtstaates beitragen zu dürfen. Ich möchte allen danken, die so unglaubliches leisten. Heil und Segen an alle. Eure Mone

18 „Gefällt mir“