Willkommen an einem Ort des Fortschritts, Nils! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund steht für Stärke, Einheit und gemeinsame Erfolge.
Mone, du bist nun Teil von etwas Größerem. Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund.
Na lieber Benni da bin ich hier ja genau richtig. ![]()
![]()
![]()
Danke lieber Benni für die netten Worte. ![]()
![]()
![]()
Moin zusammen,
ich bin Heike und lebe in der Freien Hansestadt Bremen.
Herzlich willkommen, Heike! In der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund arbeiten wir Seite an Seite für eine gemeinsame Vision.
Grüss Gott! Man nennt mich Rico. Ich bin 54 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und stehe noch im Berufsleben. Ich bin im Königreich Sachsen geboren, lebe in Bayern und besitze die nachgewiesene Staatsangehörigkeit des Königreichs Österreich Ungarn. Im November 2021 erfuhr ich vom Ewigen Bund und dem Vaterländischen Hilfsdienst und erkannte, das nur dieser Weg, der einzige für mich und meine Nachkommen ist, dem anerkannten Völkerrechtssubjekt, Deutsches Reich 1871, zu helfen, wieder auf die Füsse zu kommen und es meiner Linie zu ermöglichen, die deutsche Reichs u. Staatsangehörigkeit zu erhalten, denn dieser Boden, diese Wälder und Gebirge, sind meine Heimath. Seitdem versuche ich alles , in meinem kleinen Umfeld und wenn es die Gesundheit zulässt, den Menschen zu vermitteln, was unsere Nationalfarben sind und was unsere, vom Volk gewählte, Verfassung ist. Die deutsche Sprache zu bewahren und mit dem festen Willen im Körper und im Geiste, FÜR etwas zu kämpfen und nicht mehr, gegen etwas.
Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Rico! Hier beginnt eine Reise voller Möglichkeiten, Wachstum und gemeinsamer Erfolge.
Glück auf aus dem Königreich Sachsen. Ich ,Birgit besitze die Staatsangehörigkeit Preußen .Durch Familienangehörige wurde ich auf den Ewigen Bund aufmerksam und bin seit 2021 beim VHD gemeldet. Mutter von 3 Söhnen und Großmutter von 7 Enkeln.
Schön, daß du da bist, Birgit! Willkommen auf der Arbeitsplattform des ewigen Bundes – auf eine produktive und inspirierende Zeit!
Heil und Segen, preußische Grüße aus dem Königreich Bayern.
Man ruft mich Achim, ich zähle 59 Lenze und bin Vater zweier erwachsener Söhne. Unsere Familie lebt in „Rheinbayern“ auch Pfalz genannt. 2020 bin ich über das Preußenjournal.net auf den ewigen Bund gekommen. Seinerzeit habe ich mich als vermuteter Preuße im Indigenat der gesetzlichen Deutschen gemeldet.
Ende 2020 habe ich mich freiwillig zum gesetzlichen vaterländischen Hilfsdienst gemeldet, meinen Anspruch auf die preußische Staatszugehörigkeit nachgewiesen und erfülle seit dem meine Pflicht im Meldestellenwesen des vaterländischen Hilfsdienstes.
Willkommen, Achim! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund freut sich, dich an Bord zu haben.
Moin aus dem hohen Norden!
Ich bin Michael, 61 Jahre alt, Familienvater, Ingenieur und Unternehmer.
Ich bin über Telegram und Tiktok auf den Ewigen Bund aufmerksam geworden und wusste recht schnell, dass ich mich hier einbringen will. Im Dezember 2024 habe ich meine Meldebestätigung erhalten, habe das Lektorat durchlaufen und die Grundausbildung absolviert.
Ich bin in Trier geboren und damit Preuße, lebe aber schon lange in der Nähe von Flensburg.
Ich befasse mich bestimmt schon mehr als 20 Jahre mit allen möglichen Themen. Böse Zungen würden behaupten, ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Dazu kann ich nur sagen: Stimmt! Und ich bin stolz drauf! Denn die meisten Theorien erweisen sich leider als wahr.
Zum Thema „Deutschland“ habe ich die Bücher „Die BRD-Gmbh“ und „Wenn das die Deutschen wüssten“ gelesen.
Seitdem weiß ich, dass hier etwas mächtig schief läuft. Aber erst durch Sascha und den Ewigen Bund sehe ich eine Lösung, den Ansatz über den VHD finde ich genial: auf Basis der noch gültigen Gesetze eine Verwaltung aufzubauen und das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen.
Ich sehe es als meine vaterländische Pflicht an, daran mitzuwirken. Für eine neue, bessere Welt, in der wir alle in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben können.
Heil und Segen!
Man nennt mich Elke. Ich bin ein nachgewiesener Preuße und wohne in Sachsen. Seit 2022 im VHD gemeldet. Erfolgreich habe ich die Orientierungsstufen und die Grundausbildung absolviert. Ich bin ausgebildeter Meldestellenleiter und freue mich, ein Teil der Restaurierung unseres Gesamtstaates zu sein.
Guten Tag, man nennt mich Matthias. Ich bin 45 Jahre alt,Vater von drei Kindern mit Wohnsitz in der Provinz Starkenburg im Großherzogtum Hessen.
Im März 2021 hat mir der YouTube Algorithmus, damals noch mit weniger Zensur, den Kanal des ewigen Bundes vorgeschlagen und bin über die Holschuld Filmchen in den Kaninchenbau unseres Verfassungsstaates hinab gestiegen. Meine Staatsangehörigkeit konnte ich am 10. Juni 2021 gemäß RuSTAG für den Bundesstaat Fürstentum Waldeck Pyrmont glaubhaft dartun.
Seitdem wirke ich nun beinahe täglich an der Restauration unseres Verfassungsstaates mit. Zur Zeit arbeite ich an der Wiederherstellung des Letzt gültigen Rechtsstands des AKB XVIII.
Für Thron und Reich!
Ein neues Kapitel beginnt, Michael! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund öffnet ihre Türen für dich – auf eine großartige gemeinsame Zeit.
Schön, daß du hier bist, Elke! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund steht für Zusammenhalt, Fortschritt und Erfolg – und du bist jetzt ein Teil davon.
Schön, daß du da bist, Matthias! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – auf eine inspirierende und produktive Zeit.
Hallo, ich bin Chris aus dem Herzogtum Braunschweig und 44 Jahre alt. Ich lebe direkt in der Residenz- und Hauptstadt Braunschweig. Dank meiner Großeltern und ihrer zahlreichen Erzählungen habe ich mich schon früh mit der Geschichte des Herzogtums Braunschweig befasst – eine Leidenschaft, die mich bis heute begleitet.
Durch diese intensive Auseinandersetzung bin ich auch auf den ewigen Bund aufmerksam geworden. Meine Staatsangehörigkeit ist die braunschweigische.
Die Zukunft gestalten wir gemeinsam, Chris! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – wo Ideen zu Realität werden.