Stell dich vor

Heil und Segen Kameraden,
seit 17.Januar 2024 bin für den VHD im aktiv IT-Bereich tätig.
Als vermuteter Preuße im königlichen Preußen, lebe ich schon
50 Jahre.
Ich bin stolz meinen Beitrag zur Restauration des Ewigen Bundes leisten zu können, und bin zuversichtlich, daß dies Bald der Fall sein wird.

7 „Gefällt mir“

Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Andreas! Dein Weg beginnt hier – voller Möglichkeiten, Wachstum und Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Guten Tag in die Runde,
ich bin Tom, 34 Jahre alt und Vater von 2 kleinen Preußen.
Seit 2020 erfülle ich meine Pflicht zur Restauration unseres Gesamtstaates.

Für Thron und Reich, für Frieden und Freiheit!

13 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Tom! Gemeinsam sind wir stark – willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund.

4 „Gefällt mir“

Hallo, man nennt mich Daniel. Ich habe Weib und 2 Kinder. Ich bin ursprünglich durch die „Wissen ist eine Holschuld“-Filme auf den ewigen Bund aufmerksam geworden. Ich engagiere mich in der Pflege von Gräbern und Denkmalen des 1. WK sowie an der Wiederherstellung der Zugänglichkeit einer festungsbaulichen Anlage (Die Wiege der preußischen Marine).
Nun möchte ich aber nicht nur pflegen und erhalten, was war sondern auch weiter nach vorne schauen. Darum engagiere ich mich nun auch als HDK im Ewigen Bund.

9 „Gefällt mir“

Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Daniel! Hier beginnt eine Reise voller Möglichkeiten, Wachstum und gemeinsamer Erfolge.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag Daniel,

da du dich sehr engagiert in der Pflege von Denkmälern betätigst, ist die Kategorie „Denkmalpflege“ im ewigen Bund genau der richtige Einstieg für dich auf der Arbeitsplattform. Hier kannst du die Schicksalsgemeinschaft an deiner Arbeit teilhaben lassen. Alles Notwendige findest du in der Projektbeschreibung zur Denkmalpflege.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,mein Name ist Michael,bei TT als Michael.73, auf TG als FreidenkenderMensch73 unterwegs, ich bin 51 Jahre alt,stolzer Vater von 4 Töchter.(11/13/19 und 21j) und komme aus der Preußischen Rheinprovinz(AKB VIII).
Seit mehr als 25 Jahren hinterfrage ich ständig alles.Es fing damals mit der Katholischen Kirche an,oder damals noch für mich als 2 .WK bekannt und ging dann stetig weiter mit verschiedenen Themen.
Über 2 Honigtöpfe kam ich Ende 2023 auf TT zu Ron in einer EZÜ des EB.
Nach dieser Ezü,durch lief ich die OS.Prüfte alles und meldete mich Überzeugt und Pflichtbewusst.
2024/2025 durch lief ich meine Ausbildung zum Meldestellenleiter und bin seit Februar 2025 als solches für Thron und Reich,tätig.

11 „Gefällt mir“

Willkommen, Michael! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund freut sich, dich an Bord zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin Peter, Preuße und aktiver Rentner, Jahrgang 1954. Im Jahre 2021 war ich noch auf Demos unterwegs und mit Honigtöpfen beschäftigt. Heute weiß ich, ich brauchte diese Negativerfahrung. Dann hat mir ein Kamerad im Herbst 2021 in Stralsund die Broschüre des VHD in die Hand gedrückt. Habe daraufhin direkt OS und GA gemacht und meine Mitarbeit begonnen. Damit war mein weiterer Werdegang bestimmt und ich erfülle seither meine Pflicht zur Restauration unseres Gesamtstaates.
Für Frieden und Freiheit!

8 „Gefällt mir“

Willkommen an einem Ort des Fortschritts, Peter! Die Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund steht für Stärke, Einheit und gemeinsame Erfolge.

2 „Gefällt mir“

Glück auf Kameraden, man nennt mich Helga. Ich bin im Königreich Sachsen geboren und auch vom Stammbaum her Sachse. Im Januar habe ich nun bereits die 70 erreicht. Bin verheiratet, habe zwei tolle Mädels, fünf Enkelkinder und eine süße Enkelin. Wie so viele von Euch bin ich auch auf Umwegen im November 2020 zum Vaterländischen Hilfsdienst gestoßen. Meinen Mann Ralf habe ich natürlich gleich mit angemeldet.
Schon viele Jahre vor 2015 fiel mir auf, daß in unserem Land, ein Staat ist es ja nicht, viel schief läuft. Deshalb war ich bzw. wir auf der Suche nach unserer Deutschen Staatsbürgerschaft, aber den Gelben Schein wollten wir auf keinen Fall. Mit diesem Schein wären wir weiterhin Bürger der BRiD. Also recherchierte ich weiter und bin dann auf dem Ewigen Bund gestoßen. Von den Kameraden des XII AKB sind wir herzlich aufgenommen worden. Ich erfreue mich jedesmal sie bei unseren Treffen zu sehen. Bei der Wiederherstellung unser Deutsches Reich möchte ich natürlich mit dazu beitragen. Heil und Segen für Thron und unser Vaterland

12 „Gefällt mir“

Mit dir wächst unsere Gemeinschaft, Helga! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – zusammen erreichen wir Großes.

3 „Gefällt mir“

Hallo Miteinander,

als kritischer Geist war der Weg etwas steinig. Dass einiges zum Himmel stinkt war mir lange klar. Das Puzzle zusammenzusetzen hat mich einige Zeit beschäftigt. Der fehlende Austausch mit anderen tat sein Übriges. Euer „Lehrgang“ vermittelt alles, was ich mir stückchenweise erarbeitete, in übersichtlicher und kompakter Form. Mein Kompliment hierfür.
Ich wurde zwar stiller, aber mein Widerstand wuchs in gleichem Maße. Ich nehme mich aus dem System, so weit es mir möglich ist.
Ich wagte diesen Schritt mich hier offenzulegen, wobei es mir in diesem Überwachungsstaat, gefährlich erscheint!
Wenn wir aktiv und friedlich eine Änderung herbeiführen wollen, dann möchte ich hier dabei sein, da es das einzige ist, was mir sinnig erscheint.
Was die weitere Entwicklung in diesem Landeskonstrukt betrifft, so befürchte ich einen baldigen Zusammenbruch…und es wird erst schlimmer, bevor es besser wird.
Ich freue mich Teil dieser Gemeinschaft zu sein und würde mir wünschen auch real Mitstreiter zu treffen. Was sich ja hoffentlich sowieso ergeben wird.
Danke und viel Kraft für uns alle!

12 „Gefällt mir“

Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund, Fritz! Hier beginnt eine Reise voller Möglichkeiten, Wachstum und gemeinsamer Erfolge.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag

man nennt mich Andreas und der eine oder andere kennt mich als Aar bei TT,mein Wiegenfest ist der 1.April und komme aus dem Königreich Sachsen

9 „Gefällt mir“

Hallo, mein Name ist Gerhard man nennt mich auch Gerri.
Ich wusste schon lange das in der BRD etwas nicht stimmt. März 2020 wurde ich wegen fehlender Maske an der Kasse angeschnauzt, da habe ich mich auf die suche gemacht. 4 Jahre später bin ich durch Zufall auf die EZÜ vom ewigenbund gestoßen. Da sind Erinnerungen aus der Schulzeit wieder aufgetaucht. Wie pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes oder Kulturkampf Bismarcks, Reformation Martin Luther. Das alles habe ich in der 7-8 Klasse gelernt. Danach habe ich die Orientierungsstufen gemacht und hab mich auch gemeldet. Ich möchte mich zur Restauration unseres Staates mit einbringen.

12 „Gefällt mir“

Schön, daß du da bist, Aar! Gemeinsam sind wir stark – willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund.

4 „Gefällt mir“

Mit dir wächst unsere Gemeinschaft, Gerri! Willkommen in der Schicksalsgemeinschaft im ewigen Bund – zusammen erreichen wir Großes.

3 „Gefällt mir“

Danke Benni. Ich bin zuversichtlich das wir großes erreichen werden.

8 „Gefällt mir“